HANDEL, WARTUNG & REPARATUR VON HOLZBEARBEITUNGSMASCHINEN

 

Ersatzteile für die Maschinen der folgenden Hersteller

 

Guilliet

H+K Vierseiter 

Chambon

 

Luna 

Lini

Ejca 

 

 

 

Viele der Ersatzteile sind auf Lager und können schnell geliefert werden.
Anfragen bitte über unser Kontaktformular.

Seit dem Jahre 1985 bin ich Bernd Weingart, in dem Metier der Holzbearbeitungsmaschinen tätig.

 

Neben der allgemeinen Wartung und Installation von Standartmaschinen der Holzbearbeitung und Planung sowie Montage von Absauganlagen ergaben sich weitere Spezifikationen.

 

Hierrunter vor allem der Service und die Ersatzteilversorgung an Produkten der
Fa. Guilliet und H+K Vierseiter, sowie der Fa. Luna und Lini.
Mit diesem Wissen halte ich noch heute den Kontakt zu den Herstellern. Somit kann ich Sie, jederzeit mit einer großen Anzahl von Original-Ersatzteilen versorgen. Weiterhin besteht ein gutes Netzwerk zu den Zulieferern, so dass auch hier notwendige Ersatzteile zur Verfügung stehen.

 

Die gängigsten Ersatzteile haben wir vorrätig, so dass wir Ihnen jederzeit
kurzfristig und schnell
weiterhelfen können.

 

Was uns auszeichnet:

·         Jahrzehnte lange Erfahrung im Service und Verkauf

·         Exzellente Betreuung und Erreichbarkeit

·         Schnelle und einfache Problemlösungen

·         Hochwertiges Sortiment (Original Ersatzteile)

·         Partnerschaftliche Zusammenarbeit

 

 

Eine kleine Übersicht unserer Ersatzteile